Endspurt beim Modulbau

Diese Woche sind wir gut vorangekommen mit der Errichtung der Module und auch dem Innenausbau. Das Wetter ist uns wieder wohl geSONNEn nach der länger anhaltenden Schlechtwetterperiode Mitte Mai.
Bei guter Wetterlage sollen bis Ende nächster Woche alle Module angeliefert sein. 
Die sieben Geschosse werden dann Anfang Juni erstmals in voller Pracht bewundert werden können.
Der Innenausbau arbeitet parallel vom Erdgeschoß nach oben (eigentlich ist es sonst umgekehrt, da pro Stockwerk zuerst die Geschossdecken eingezogen werden müssen, bevor die anderen Gewerke weiterarbeiten können). 

Der Internats-Neubau sorgt bereits jetzt schon für viel Aufmerksamkeit: Wir hatten diese Woche Besuch von zwei ProHolz-Exkursionen, die sich über den Baufortschritt vor Ort informieren konnten.